PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

CoreLeoni - The Travellin' Men Tour 2019

CoreLeoni (CH) | Hardrock, Rock

Zum 25. Geburtstag des grossartigen Debütalbums seiner Band Gotthard hat sich Gitarrist Leo Leoni ein lang gehegter Traum erfüllt. Mit Gotthard-Drummer Hena Habegger, «Dial Hard»-Tour-Klampfer Igor Gianola (Ex-U.D.O), dem befreundeten Tessiner Bassisten Mila Merker und dem Ausnahmesänger Ronnie Romero (Lords Of Black, Rainbow) erweckt er unter dem Banner CoreLeoni alte Gotthard-Knaller zu neuem Leben.

Leo: «Das Projekt CoreLeoni hat so viele Emotionen ausgelöst, schöne Erinnerungen zurückgebracht und mein Herz mit grosser Freude erfüllt. Ich hoffe, den Fans geht es beim Anhören genauso.»
Die KUFA freut sich auf neu interpretierte Gotthard-Klassiker und eine grossartige Rockshow!

Support: Maxxwell (CH) | Hardrock, Metal

Preis VVK: CHF 42
Member: CHF 5 Rabatt

Tickets: www.starticket.ch

Organisiert von:   KUFA

Offizielle Website

6. Dezember 2019

KUFA – Lyss

  • Türöffnung:
    19:00
  • Konzertbeginn:
    20:00
Teilen auf:
CoreLeoni - The Travellin' Men Tour 2019