Howald

„Der Weg durch den Schnee wurde wieder bewältigt. Im Morgengrauen grub ich die Werkzeuge hervor und kroch an meinen zweiten Stamm heran, grub und wühlte mich an das Holz, sägte, hieb und biss mich hinein, fällte es, warf mich darüber, schwitzend, dampfend, fluchend, bis wieder das duftende nackte Fleisch vor mir lag. Unaufhörlich läuteten die Kristallglocken des Schnees.“ (P.Weiss)
Dimitri Howald spielt seine Verstärker in solcher Sprache, seine Konzerte sind Momente, in jenen Existenzen ins Schweben geraten, ungeachtet deren Schwere – ein Glücksfall. (üd)

Offizielle Website

Mittwoch 18. Dezember 2019

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:15
Organisiert von: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Teilen auf:
Howald