PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Broken Legs w/ Ramiro Lopez (ESP) Dave Hard, Suspensus

YEAH! Broken Legs: Das Raver-Spektakel geht im Dezember in die dritte Runde!
 
Am 14.12 begrüßen wir den gebürtigen Spanier Ramiro Lopez zum freudigen Beine brechen unter unseren Kuppeln. Der Producer & DJ begeistert die Massen weltweit mit seinem kompromisslosen Techno. Seine zahlreichen Veröffentlichungen auf Labels wie Drumcode, Terminal M, Bedrock Recordings, um nur einige zu nennen, machen ihn zu einem der gefragtesten DJ’s der aktuellen Techno Szene. Kurz gesagt: Der Mann weiss wie ein Rave zu feiern ist! 
 
Für den richtigen Vibe vor und nach unserem Headliner sorgt zum einen Dave Hard - Der DJ & Producer aus dem Hause Mosaik ist bereits ein alt bekanntes Gesicht in der Berner Szene. Erst jüngst kam seine EP auf dem renommierten Berner Label "Sirion Records" raus und platzierte sich prompt auf Platz 3 der Beatport Album Charts. Wir gratulieren! 
 
Dem ist jedoch nicht genug: Unser Resident und Broken Legs Mitgründer John Rayet beschallt ebenfalls unsere Kuppeln und nimmt uns mit auf eine Reise durch technoide Landschaften und sphärischen Klangwelten. Wir sind uns sicher: auch dieses Mal werden wir eure Tanzbeine auf die Probe stellen und eine weitere legendäre Nacht durchfeiern!

Ab 16 Jahren

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Club

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

14. Dezember 2019

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Teilen auf:
Broken Legs w/ Ramiro Lopez (ESP) Dave Hard, Suspensus