Traphouse

Fast 1 Jahr ist er her, genau der Samstag vor Weihnachten, als die erste TRAPHOUSE Aarau Edition schon im Vorverkauf komplett ausverkauft war - der Flösserplatz brannte!

In unserer Jubiläumsausgabe bringen wir, gemeinsam mit der STEP ON Crew, Feuer in die Bunde und der kalter Aarauer Winternächte, in Form von schnellen Hi-Hats, tiefen Bässen und viel, VIEL Tanz!

Die lokalen DJ's ALETA & HONKLIIN sorgen an den Turntables gehörig für Stimmung und on Stage heissen wir - als Live Special: 808-Gott DRIFT BOY und die Lokalhelden von SCAVENGER RECORDS willkommen.

Zieht Euch für die Party des Jahres warm an! Und sichert Euch eure Tickets schon im Vorverkauf - wir empfehlens Euch!

Wir sehen uns am Samstag, 21. Dez., im Flösserplatz, Aarau!

Der Vorverkauf endet 2 Stunden vor dem Veranstaltungsbeginn oder bei Ausverkauf der Veranstaltung.

Club Party Junges Publikum Hip-Hop

Offizielle Website

Samstag 21. Dezember 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: Flösserplatz
Teilen auf:
Traphouse