PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Traphouse

Fast 1 Jahr ist er her, genau der Samstag vor Weihnachten, als die erste TRAPHOUSE Aarau Edition schon im Vorverkauf komplett ausverkauft war - der Flösserplatz brannte!

In unserer Jubiläumsausgabe bringen wir, gemeinsam mit der STEP ON Crew, Feuer in die Bunde und der kalter Aarauer Winternächte, in Form von schnellen Hi-Hats, tiefen Bässen und viel, VIEL Tanz!

Die lokalen DJ's ALETA & HONKLIIN sorgen an den Turntables gehörig für Stimmung und on Stage heissen wir - als Live Special: 808-Gott DRIFT BOY und die Lokalhelden von SCAVENGER RECORDS willkommen.

Zieht Euch für die Party des Jahres warm an! Und sichert Euch eure Tickets schon im Vorverkauf - wir empfehlens Euch!

Wir sehen uns am Samstag, 21. Dez., im Flösserplatz, Aarau!

Der Vorverkauf endet 2 Stunden vor dem Veranstaltungsbeginn oder bei Ausverkauf der Veranstaltung.

Club Party Junges Publikum Hip-Hop

Organisiert von:   Flösserplatz

Offizielle Website

21. Dezember 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Traphouse