PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

NULLSTUNDE Afterparty

Alles was Hip-Hop war, ist und sein wird. Also: Die Hip-Hop Late-Night-, After- oder Preparty in der Metrostation Flösserplatz. Einfahrt des Metrozuges Nr. 2, pünktlich im Taktfahrplan um 24:00 Uhr. Für unschlagbar günstige 7 Franken, hin und zurück. Nullstunde findet jedes Mal nach einem Konzert des neuen Hip-Hop Konzertlabels «Metro» statt: Dieses Mal nach den Konzerten von Knackeboul, Luuk und Pato.

Präsentiert von Klamauk Metro

Party Junges Publikum Hip-Hop Rap

Organisiert von:   Flösserplatz

Offizielle Website

14. Dezember 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    00:00
  • Konzertbeginn:
    00:00
Teilen auf:
NULLSTUNDE Afterparty