Metal Scar presents: Toxic Waltz – Last Show in Switzerland

Nach 10 Jahren Bandgeschichte und 2 veröffentlichten Alben haben sich die fünf Jungs dazu entschieden das Kapitel Toxic Waltz zu beenden.
Toxic Waltz spielten bereits dreimal bei uns. Das erste Mal war im Jahr 2016 an der Metal Scar Mosh Night in Zug. Wir schlossen die Jungs sofort in unser Herz und hatten eine echt legendäre After-Show Party bis früh in die Morgenstunden. Und dies änderte sich auch bei den darauf folgenden Shows nicht.
Aus diesem Grund können wir die Jungs von Toxic Waltz nicht gehen lassen bevor sie ein letztes Konzert bei einem Metal Scar Event hier in der Schweiz gespielt haben! Deshalb kommen die Jungs am 14. Dezember 2019 für ein letztes Konzert in die Schweiz! Seid also dabei und lasst uns feiern!

Organisiert von:   Sedel

14. Dezember 2019

Sedel – Luzern 6

  • Türöffnung:
    17:00
  • Konzertbeginn:
    18:00
Teilen auf:
Metal Scar presents: Toxic Waltz – Last Show in Switzerland