PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Sedlmeir – SENIOREN GEGEN FASCHISMUS

Der Herr muss sich nicht mehr vorstellen. Wenn schon müssen wir uns bei ihm vorstellen.
Salut SEDLMEIR, wir sind es, die menschen aus zürich.
Komm her mit neuem Album "Senioren gegen Faschismus"Er war der Hard-Rock-Roboter, er sang gegen die Doofen und er kann besser Rock und Roll als deine Lieblingsband.
Eintritt 15.00 / 10.00 (kulturLegi, schülerIn,ahv)

Konzert Punk

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

6. Dezember 2019

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:30
Teilen auf:
Sedlmeir – SENIOREN GEGEN FASCHISMUS