TROPICAL SILVESTERPARTY

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Was, wenn Silvester tatsächlich mal halten würde, was sich die unaushaltbar vielen Hobbypartygänger*innen jährlich davon versprechen? Und noch besser – die dann alle zu Hause bleiben müssten, gefesselt, die Arena dazu in Endlosschleife auf der Mattscheibe und keinen einzigen Schluck Alkohol. Rachegelüste? Yep, und unbedingt angemessen hier – ein Abend, so überschätzt wie keiner und darum Vendetta an denen, die dieses Bewusstsein bestimmen!
Die ganze Fesselgeschichte muss indes hypothetisch bleiben – leider, für den Rest sorgen wir im Dachstock – ein Silvester so unaufgeregt wie formschön und so seelenvoll wie schweisstreibend:  CARIZM & STUDER TM, PINTO GALLI und Uede Suave an den Decks und die Liebe bleibt im Haus. Musikalisch von Afrobeat bis Ethiojazz und von Golden Age bis Lissabons Batida. (txt:üdd)

Organisiert von:   Dachstock

Offizielle Website

31. Dezember 2019

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    22:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
TROPICAL SILVESTERPARTY