PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

YONAS (USA)

Das Hip-Hop Phänomen YONAS macht einen Stop in Aarau um mit seinen provozierenden Texten, seinem Musiktalent (er ist ein Violin-Wunderkind) und seinen ansteckenden Melodien die Bude abzureissen!
Mit mehr als 320 Mio. Streams rund um den Globus bringt der Hip-Hopper aus New York seine eindrücklichen Wünsche und seine Träume zum Ausdruck.
5 Buchstaben, ein Mann, YONAS repräsentiert die Menschen.

Special Guest sind Justin Stone & Jaehross.

Konzert Hip-Hop Rap

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

25. Januar 2020

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    20:30
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
YONAS (USA)