ANGER & CARVEL'

ANGER sind Nora und Julian. Wenn man nicht wüsste, dass die beiden auch abseits der Musik ein Duo sind, würde man es angesichts ihrer verträumten Pop-Songs, und der auffallend häufigen Erwähnung der Liebe darin, wohl vermuten. „Liebe & Wut“ hieß ihre erste EP, mit der sie letztes Jahr gefeiert wurden. Das Debütalbum der beiden ist für Herbst 2019 angekündigt. So viel kann man schon verraten es sind heftige ehrliche Popsongs die Nähe schaffen. Nähe, die diese Generation, die wir alle brauchen.

CARVEL’ kann auch sehnsüchtig. Handeln die 4 Minuten von einer Affäre oder von einer Sucht, welcher man trotz Widerstand und guter Vorsätze letzten Endes doch verfällt? Take your pick, denn diese Bassline und die an „One More Time“ angelehnten Vocals sprechen dir so oder so direkt aus der Seele. Solltest du dich gerade irgendwo in diesen gefähr­lichen Gewässern befinden, gib dich etwas der bitter­süssen Melancholie hin. We’ve all been there mate. Und an alle anderen Menschen da draussen: der Song fühlt sich auch ohne Gewissensbisse gut an -vermuten wir zumindest.

Konzert Electro Pop Rock

Organisiert von:   Verein Treppenhaus

Offizielle Website

22. November 2019

Verein Treppenhaus – Rorschach

  • Konzertbeginn:
    21:00
  • Teilen auf:
    ANGER & CARVEL'