Dog7 & Aquinox

DOG7
Rockband aus dem Raum Appenzell-St.Gallen und seit dem Jahr 2013 zusammen unterwegs. Begonnen hatten sie mit Covers, querbeet von Slash zu John Mayer, über Favez und wieder zurück zu ihrer grossen Lieblingsband, den Foo Fighters. Bald schon begannen sie jedoch ihre eigenen Songs zu schreiben, die genauso vielfältig innerhalb des Rock-Genres daherkommen. Ihre erste Demo LP hatten sie im Jahr 2016 auf den Namen 'Demons and Dragons' getauft. Dog7 tüfteln gerne an eigenem Songma­terial in ihrem Bandraum in der Zürchersmühle, am meisten Spass bereiten ihnen jedoch Live-Auftritte, die sie jeweils auch mit ein paar bekannteren oder weniger bekannteren Covers spicken. Immer frei nach dem Motto: Let there be music!

AQUINOX
Kratzig, dynamisch, emotions­geladen und hungrig nach Gigs – das ist Aquinox. In den vergangenen fünf Jahren haben Urs Rietberger (Drums), Martin Inglin (Bass & Vocal) und Stefan Etter (Guitar & Backing Vocal) an neuen Songs gefeilt und so die perfekte Grundlage für kraftvollen und melodiösen Grunge-Rock geschaffen.

Konzert Rock

Organisiert von:   Verein Treppenhaus

Offizielle Website

15. November 2019

Verein Treppenhaus – Rorschach

  • Konzertbeginn:
    20:30
  • Teilen auf:
    Dog7 & Aquinox