PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

King Pepe & The Queens (CH)

Carte Blanche Jeremias Keller #3: King Pepe & The Queens

King Pepes neustes Album «Karma: OK» besticht textlich durch gewohnt doppelbödige Alltagsbeobachtungen und musikalisch durch schwerelos-dadaistischen Elektropop. Die Platte taufte der Berner Musiker Simon Hari mit seiner Band The Queens anfangs 2019 vor ausverkauften Rängen. Warum Keller mit dieser Gruppe das letzte Konzert der Reihe bestreiten will? Weil sie einfach verdammt viel Spass macht! Also trommelt er die Formation zusammen, die an diesem Abend Kostproben der ersten Arbeitsphase an neuem Sound-Material gibt.

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

15. Januar 2020

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
King Pepe & The Queens (CH)