PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

BRAVO HITS PARTY - BEST OF 2001

Für unsere Jungbürger und Jungbürigerinnen: Just the Best Of 2001 - feiert mit!

Für den passenden Sound sorgen die DJs Broken.Nose & Chali.

Seit der Erfindung der „Bravo Best Of 1990“ sind über 130 Scheiben von Bravo erschienen. Von „Bravo Hits“ über „Bravo Best Of“ bis „Bravo Black Hits“ und „Bravo Super Show“. Und man würde sich selber anlügen, wenn man behaupten würde, nie eine gekauft zu haben. Die beliebtesten Melodien, grössten Schnulzen und kuriosesten Beats von über 20 Jahren Bravo Hits Geschichte werden bei uns zum Besten gegeben. Begrüsst wird Dr. Alban, Scooter, Snap, Blümchen, Captain Jack, Dune, Spice Girls, Roxette und alle anderen alten Hasen zurück im CD-Player und versetzen einen in alte Zeiten.

Mit freundlicher Genehmigung von Bravo und Cartel Events & Entertainment GmbH.

Der Vorverkauf endet um 16.00 Uhr des Veranstaltungstags oder bei Ausverkauf der Veranstaltung.

Club Party Junges Publikum

Organisiert von:   Flösserplatz

Offizielle Website

30. November 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
BRAVO HITS PARTY - BEST OF 2001