PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

HIRSCHWAHN & FREISCHWIMMER an der Aare

Das Improvisationstheater Hirschwahn aus Aarau trifft am Fluss unten auf die Improgruppe Freischwimmer aus Niederweningen!

Was führen sie dort im Flösserhaus im Schild? Ein Theaterstück nur für diesen besagten Abend: Du erlebst Premiere und Derniere zugleich und bestimmst gar mit deinen Stichworten, was gespielt wird.
Lass dich überraschen und erfrischen und sei gefasst: Das Theater wird anders als du denkst.


Preis Show: Kollekte
Start Show: 20:00 Uhr
Türöffnung: 19:30 Uhr

Theater Junges Publikum

Organisiert von:   Flösserplatz

Offizielle Website

8. November 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Konzertbeginn:
    20:00
Teilen auf:
HIRSCHWAHN & FREISCHWIMMER an der Aare