THE DREADNOUGHTS (CA) / THE STRING STRANGLERS (CH)

Irgendwie muss man sich den Suff ja auch leisten können, sagte einer. Die fünf Freunde, die auch um den Holztisch sassen, sie nickten. Nicht sehr euphorisch, denn das Porte-Monnaie war leer und der letzte Schnaps getrunken - aber die Band war nun wirklich die beste Idee, die zu holen war an diesem von innen her sehr kalten Abend in der Downtown Eastside in Vancouver. Über Zehn Jahre später haben The Dreadnoughts mehr als fünfhundert Konzerte im Arsch und die halbe Welt bereist mit einem romantisch-folkloristischen, hemdsärmeligen Punkrock-Idiom. Wahrscheinlich freuen sie sich noch immer dankbar über diesen Moment, da ihnen das Geld für den Schnaps ausgegangen war. Wir freuen uns mit und empfehlen die Berner The String Stranglers zur Einstimmung. Gipsy, Bluegrass, Celtic Folkpunk ahead. And Polka’s not dead, it’s just hung over. (mrk)

Offizielle Website

Samstag 4. Januar 2020

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    19:00
Organisiert von: ISC
Teilen auf:
THE DREADNOUGHTS (CA) / THE STRING STRANGLERS (CH)