PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Rauschdichten mit Marco Gurtner (Jean-Philippe Kindler/Ausfall)

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser.
Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

ACHTUNG: Jean-Philippe Kindler musste leider kurzfristig absagen, darum mit:

Marco Gurtner

Der pure Wahnsinn! Also der Typ auch. Aber die Tatsache, dass er jetzt einfach so einspringt! Wobei, was heisst hier einfach so. Ein schriftliches Gesuch beim Zivilschutz musste er eingeben! Der Deutschsprachige Poetry-Slam-Meister von 2018 sagt ab und was macht der Schweizer Poetry-Slam-Meister 2019? Er lässt alles stehen und liegen und rennt zum Rauschdichten! Das ist Einsatz! Das ist Wille! Alles Dinge, die man beim Zivilschutz eh nicht braucht. Und ganz ehrlich: Der Bevölkerungsschutz braucht Marco Gurtner nicht. I mean look at him! Die Bühne jedoch braucht ihn sehr – und er sie. Er ist eine Wildsau, ein Witzeberserker, ein Wahnsinniger – und auch lieb, momoll. Und eben: Amtierender Schweizer Meister, Lütlis! Also kommt vorbei. Jean-Philippe Kindler holen wir nächstes Jahr wieder, den Gurtner, bumm bumm bumm, den haben wir jetzt!

Foto: Raffael Thielmann

Organisiert von:   Musigbistrot

Offizielle Website

25. November 2019

Musigbistrot – Bern

  • Türöffnung:
    19:00
  • Konzertbeginn:
    20:00
Teilen auf:
Rauschdichten mit Marco Gurtner (Jean-Philippe Kindler/Ausfall)