PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Gabriela Krapf – salut

GABRIELA KRAPF, salut.
Mit mondieu-musikalischer Leichtfüssigkeit tappsen die Lieder in dein Ohr. Madame Krapf beherrscht die ganze Palette, verführt, distanziert, hebt ab und landet punktgenau. Grossangelegt, aber einnehmend freshhhhh. Bon Appetit.
Gabriela Krapf - vocals, piano
Christian Rösli - piano, fender rhodes, juno-60
Silvan Kiser - trompete
Phil Powell - posaune
Raffaele Lunardi - tenorsaxophon
Sandra Merk - bassArno Troxler - drums

Billetts à 20.- / 15.-

Konzert

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

8. November 2019

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
Gabriela Krapf – salut