PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

At The Gates (SWE)

Präsentiert von Metalmayhem

Knapp dreieinhalb Jahre nach ihrem Reunionalbum „At War With Reality“ sind die schwedischen Melodic-Death-Metaller AT THE GATES (SWE) mit „To Drink From The Night Itself“ zurück. Eine Zeitspanne, die, gemessen an der langen inaktiven Phase, natürlich kurz erscheint. Und die Band aus Göteborg hat wieder massiv abgeliefert (und dabei ihren Sound verfeinert). Auch die Produktion wurde "roher" was den neuen Songs sehr gut steht. Sie sind (und bleiben) die Könige des melodischen Death Metal! Special Guests Nifelheim (SWE) & Deserted Fear (DE).

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

14. Dezember 2019

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Konzertbeginn:
    20:00
Teilen auf:
At The Gates (SWE)