PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Counterfeit (UK)

COUNTERFEIT. setzen ein zündendes Riff ans nächste, setzen mit gleich drei Gitarren jede Bühne in Brand und kontrastieren diese Macht mit dem melodiösen Songwriting, das Bowers Stimme so perfekt in Szene setzt. Die Londoner haben den Underground ihrer Heimatstadt und die Musikgeschichte Großbritanniens aufgesogen, um sie in soundsatten Songs wieder auszuspucken. Mal knorriger Punk, mal einfühlsame Ballade. Diese Mischung des Quintetts hat sie rund um die Welt gebracht, und dabei machen sie einen Stop im KIFF um die Bude abzureissen.
Special Guest ist Vukovi.

Das VIP-Ticket ist begrenzt auf 50 Exemplare und beinhaltet:

- ein Poster mit Autogramm
- eine VIP-Plakette
- chillen und Q&A mit der Band
- ein Foto mit der Band
- früherer Eintritt ins KIFF

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

9. November 2019

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Konzertbeginn:
    22:30
Teilen auf:
Counterfeit (UK)