PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Zebra Katz (USA)

bee-flat und Queersicht präsentieren:

Ojay Morgan alias Zebra Katz ist Teil der queeren Rap-Electro-Welle, die momentan die Welt überrollt und nun im Binnenland Schweiz aufschlägt. Beeinflusst von der afroamerikanischen «Ballroom»-Kultur sind seine Auftritte eine Mischung aus Konzert, Performance und Fashion-Show. Mit diesen unverwechselbaren Shows beeinflusst er mittlerweile Künstler*innen und Musiker*innen in ganz Europa. Zebra Katz setzt mit seiner Arbeit einen Meilenstein weg vom eher machoiden und zuweilen homophoben Genre Hip-Hop und bringt dabei eine in allen Farben leuchtende Electro-Party ins Rollen.

Aktuelles Album: «DRKLNG» (2013, Mad Decent)

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

13. November 2019

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
Zebra Katz (USA)