PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

HOURGLASS - Schwarze Musik von A(gonize) bis Z(eraphine)

Na schon gespannt? Wir starten unsere Trilogie für diese Saison ganz im vergessenen Zeitalter der Königin Victora. Prachtvolle Kleidung und ein Ballsaal verziert mit dem kostbarsten Gold der Königin. Die Spinnweben lassen wir gleich hängen und das polieren und putzen ersparen wir uns auch, denn wir wollen tanzen und gemeinsam in die Nacht hinein feiern. Für glühende Füsse sind dieses Mal die edlen Herren Sir DJ Hunter und Sir DJ Dragoncry verantwortlich. Natürlich verdonnern wir auch unseren Hausdiner DJ Cursed Mind für euch an den Reglern zu drehen. Das Ambiente wird durch Stjepan Palescak (Art of Hojōjutsu) im historisch angehauchten Stil erweitert, da gibt es die Möglichkeit euch für die Ewigkeit in Form eines Fotos festhalten zulassen. Wir freuen uns mit euch unsere Saison gemeinsam zu starten.

Ab: 16 Jahre

Dresscode: Kunterschwarz

Schwarze Musik

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

9. November 2019

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
HOURGLASS - Schwarze Musik von A(gonize) bis Z(eraphine)