PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Charly's Comedy Club mit Retto Jost, Kiko, Johnny Burn und Agota Dimen

Charles Nguela ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und er ist der erste "optimal-pigmentierte" Stand-up Comedian der Schweiz; 2014 hat er sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis am "Swiss Comedy Award" gewonnen.

Charles moderiert die Mixed-Show, präsentiert Nummern aus seinem Programm "Helvetia’s Secret" und zeigt auch neues Material. Ganz NEU im Charly’s Comedy Club ist das «Rattespiel». Du bist gefragt: Rate wer die Ratte ist und mit seiner Aussage einen völligen Schwachsinn erzählt und wer mit seiner Behauptung richtig liegt. Erfahre mehr über die Künstler und sei gespannt auf ihre verrückten Geschichten. Wenn du die Ratte findest, erwarten dich sensationelle Preise. Also… nichts wie los!

In dieser Ausgabe sind dabei:

Retto Jost bedient sich von ganz brav, über logisch, bis ziemlich nah an absolut daneben gerne an sämtlichen Klischees des Alltages und möchte Geschichten erzählen, Situationen schildern und Gefühle ausdrücken. Ist dies mangels Emotionalität nicht möglich, begnügt er sich auch einfach mit dummen Sprüchen.

Kiko kommt aus der Dominikanischen Republik, hat viel Sonne im Herzen – und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen. Er steht mit seinem ersten Comedy-Programm „Wa lauft?“ auf der Bühne.

Johnny Burn mutierte, ohne es zu merken, vom Songwriter zum Comedian. Sein Talent brachte dem Comedian aus Südost-Malters 2012 den Publikumspreis des «Swiss Comedy Award». Johnny Burn vereint das Beste aus Musik und Comedy, das Beste aus der Schweiz und Asien.

Agota Dimen wurde in Transsilvanien an einem regnerischen Tag in den frühen Morgenstunden geboren, noch bevor der Hahn krähte. Aufgewachsen ist sie so ganz nebenbei. Sie hat noch absolut keine bedeutenden Wettbewerbe gewonnen und trägt den Namen, den ihr Vater ihr gegeben hat (Schande der Familie) mit Würde.

Präsentiert von Nobelsense.ch

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

13. November 2019

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Konzertbeginn:
    20:00
Teilen auf:
Charly's Comedy Club mit Retto Jost, Kiko, Johnny Burn und Agota Dimen