Big Zis (CH)

Gerade noch schaufelte Big Zis an der Carte Blanche von Martina Berther gemeinsam mit Ester Poly und AUL gewaltig Kohle in den Ofen, nun entfacht sie anlässlich des 10-Jahr-Jubiläums von Helvetia Rockt bereits ein weiteres Höllenfeuer bei bee-flat. Mit ihrer neuen Band bestehend aus Evelinn Trouble, Playmob.il und Luca Ramella lässt das Zürcher Power-Paket an Live-Auftritten zuweilen Platz für Improvisationen, die man beinahe im Jazz verorten könnte. Aber dann steckt sie das Viereck wieder in Brand und fordert alle Mörderinnen und Mörder zum Tanzen auf – Widerstand zwecklos, dank eingängig-technoiden Beats und wendigen Texten.

Aktuelles Album: «Béyond» (2019, BLONK)

Big Zis (voc), Evelinn Trouble (g, b), Ruedi Tobler aka Playmob.il (keys, elec), Luca Ramella (d)

Offizielle Website

Mittwoch 23. Oktober 2019

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    19:30
Organisiert von: bee-flat im PROGR
Teilen auf:
Big Zis (CH)