Broken Legs w/ Town Ship Rebellion (DE)

YEAH! Broken Legs: Das Raver-Spektakel geht weiter! Am 27.09. dürfen wir das Duo Township Rebellion vom Berliner Erfolgs Label Stil vor Talent bei uns unter den Kuppeln begrüssen! Die zwei Künstler begeistern weltweit tausende von Raver*innen mit ihrem unverkennbaren Sound.

Dem ist jedoch nicht genug: Nun wird es Zeit das ganze Potenzial unseres geliebten Chessus zu nutzen. Frei nach dem Motto „diesmal wird im ganzen Haus getanzt bis die Beinen brechen!“

Der zweite Floor wird vom sagenumwobenen Kosmos Kollektiv beschallt. Mit an Bord haben sie dieses Mal Jagdbann, welcher uns mit einem modularen Live Set beglückt. Flankiert wird der Tausendsassa vom Nebula Kollektiv aus Freiburg.

Für den richtigen Vibe vor und nach unseren Headlinern werden euch zudem die Chessu-Residents Herman, Balthasar und Suspensus durch den Abend begleiten. Wir sind uns sicher: auch dieses Mal werden wir eure Tanzbeine auf die Probe stellen und eine weitere legendäre Nacht durchfeiern!

Der Gaskessel ist pelzfrei. Der Einlass mit Echtpelz ist verboten.

Club Party Electro House

Offizielle Website

Freitag 27. September 2019

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
Broken Legs w/ Town Ship Rebellion (DE)