Stereo Luchs (ZH), Support: Cobee (BE)

Der Luchs ist zurück! Mit «Lince» hat Stereo Luchs 2017 ein fettes Ausrufezeichen gesetzt: Ausverkaufte Läden (auch bei uns), Grossfestivalgigs (auch bei uns) – nun tourt er mit «Off Season» durch die Clubs (auch bei uns).
Der Zürcher Dancehall-Tausendundeinssassa Stereo Luchs hat nachgelegt: Ende Mai erschien seine EP «Off Season» und wurde innert weniger Wochen zum Blueprint für den heissen Sommer 2019. Ob auf «2Blaui», «Balkon» oder «Kei Schlaf» – mit Wortwitz, Charme und Gespür für das richtige Tempo gelingt es ihm erneut, eine beeindruckende, einzigartige Welt der Stimmungen zu kreieren. Wir freuen uns natürli mördermässig, dass Stereo Luchs im Rahmen einer exklusiven Clubtour wiederum im TapTab Halt macht! Den Support besorgt der Berner Cobee aus dem «S.O.S»-Umfeld, der so nen coolen UK Vibe in seinen Uptempo-Nummern («Trink mit mir») transportiert. Kommt gut! Kommt zusammen!

Club Konzert Pop Reggae

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

7. Dezember 2019

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Stereo Luchs (ZH), Support: Cobee (BE)