PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Sanysaidap – Sommerfest im Eisenwerk

SanySaidap laden ein zu einer akustischen Reise von Irland via Frankreich nach Amerika und zurück.
Vier Stimmen untermalt von Fiddle, Mandoline, Gitarre, Akkordeon und Kontrabass. «SanySaidap» spielen Volksmusik - und zwar auf eine Art, von der viele sagen: "So habe ich das noch nie gehört!"

Von Irish-Folk über Cajun, Country und Bluegrass bis hin zu Rock 'n' Roll und Swing. Die Band nimmt gerne von allem ein wenig, mischt verschiedenste musikalische Genres, gräbt altbekannte Klassiker aus oder zaubert noch nie gehörte Folk-Melodien hervor. Ihre Musik klingt stets heiter und frisch, echt und live, bleibt dabei aber eingängig und gemütlich. Das vielseitige Repertoire mit wirbelnden Instrumentals und mitreissenden Gesängen versprüht pure Lebensfreude.

Vanja Van Rooy (g, mand, bjo, uku, voc)
Alice O’Connor (vl, voc)
Pascal Schwarb (acc, voc)
Simon Erhard (db, voc)

Organisiert von:   Eisenwerk

Offizielle Website

5. Juli 2019

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Konzertbeginn:
    20:30
  • Teilen auf:
    Sanysaidap – Sommerfest im Eisenwerk