PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Breakadelic w/ Frank Spirit

FRANK SPIRIT
SENIORR
MONTIS SOUNDS

Breakadelic - während freshe Basslines die Wände zittern lassen, treffen treibende Beats auf funky Grooves.

Dieses Mal begrüssen wir Frank Spirit als Gäste bei uns unter den Kuppeln. Als Sample-Diggers und Produzenten machten sich die beiden schon längst einen Namen. Die Einflüsse, die sie in ihren Tracks zu einem grossen Ganzen verschmelzen, legen sie auch gerne auf die Plattenteller und beschallen damit am 17. Mai unseren Dancefloor.

Unterstützt wird das groovige Schwergewicht von Seniorr und dem Lokal-Matador Montis Sounds. Wir freuen uns auf schwingende Hüften und leichte Füsse! Get your dancing shoes ready!

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei.
An Personen, die Echtpelz tragen, wird der Einlass verweigert.

Club Party

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

Freitag 17. Mai 2019

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Breakadelic w/ Frank Spirit