PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Down the Rabbit Hole w/ Ryan Dupree (DE) Lycos, Suspensus

"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" - "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest"

Nun wir wissen genau wo wir hin wollen und ihr hoffentlich auch! Wir wollen nähmlich wieder in unseren Hasenbau im Gaskessel Bern und so richtig die Sau rauslassen!
Angeführt werden wir diesmal von Ryan Dupree, auch er weiss genau wo er hin will - auf direktem Weg in die heiligen Hallen des Technoolymps! Und er ist auf gutem Weg dazu, das zeigen seine zahlreichen Zwischenstopps bei Stil vor Talent, Karera & Parquet Recordings und nun also auch bei uns. Zur Hand gehen im die Chessu erpropten Hasen Suspensus & Lycos!

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Party

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

29. Mai 2019

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Teilen auf:
Down the Rabbit Hole  w/ Ryan Dupree (DE) Lycos, Suspensus