FiggdiSam (Winti), Kid Bunka (Winti)

In «Full Effect»: Winti-HipHop live bei TapTab, mit zwei Protagonisten der Win-Town-Szene, die beim Punchline- und Beatbasteln gelandet sind. Eine Nacht ganz im Zeichen von gereimten «Ungreimtheite».
FiggdiSam ist into Mundartrap und Rap seit «Bambule» und Limp Bizkit feat. Method Man. Jetzt hat der alte Sack mit jugendlichem Charme sich endlich auch noch getraut zu rappen. Sein Hang zum Redefluss und seine Liebe für Wortspielereien kommen ihm dabei nur zugute: Poesie, Punchlines und Pasta zum Znacht. Anfang Juni 2019 releast der Winterthurer zusammen mit dem Beatbauer Gritibounce das Album «Ungreimtheite».
Zum wiederholten Mal zu Gast bei uns ist Kid Bunka, geboren in der DDR, aufgewachsen in Niedersachsen, wohnhaft in der Eulachstadt. Seit 2001 baut er Raps und Beats, ein Oldschool-Digger, immer auf der Suche nach groovy Samples, mit einer Vorliebe für Synths – und für Freestyle. Kid Bunka kommt mit seinem neuen Instrumentalalbum «Magensaft» im Gepäck und Gastrappern im Schlepptau: Tüli & Mr. Penncroff. Winti in da House!

Club Konzert Hip-Hop

Offizielle Website

Samstag 11. Mai 2019

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    22:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: TapTab Musikraum
Teilen auf:
FiggdiSam (Winti), Kid Bunka (Winti)