Bumblebees

Ab CHF 10,00

Kaufe Tickets

Well hello... BUMBLEBEESim Kutterchen zur quirligen Space-Pop-Blüte. Kehren durch 60er und 70er und tragen die Pollen aus, zu uns.Schwingt bestens.

So summen es die Bees:«Okay, ich fahr also über einen Fluß, im Ohr Dancing Dots in the Dark (das wär dann das Debüt Album von den  Bumblebees), und ich schwörs, die Wassermassen verwandeln sich urplötzlich in eine van-Gogh-Kleckswand, der Rauchglas-Himmel leert Campari Orange über kohlschwarze Industrieruinen, und, jawoll, die Nacht steht vor der Tür: Gleich kommen die Monster. We’re gonna dream forever. Ich mein ja nur. Diese psychedelic Songscapes betretet Ihr auf eigenes Risiko, und es beklage sich hinterher bitte keiner, wenn er sich am Ende nicht mehr dort wiederfindet, wo sie einmal, eine gedehnte Zeitspanne her, angefangen haben – oder vice versa. Nice. »

Und vornewech: Raincoast (aus Basel)

15.- / 10.-

Organisiert von:   Helsinki

9. Mai 2019

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
Bumblebees