MIDILUX: BARNT(Köln/Magazine)

Schon seit Jahren steht er auf unserer Bucket List, auf Festivals hat er uns mit seinen verspielt-wilden und zugleich stimmigen Sets weggebeamt und nun kommt er endlich nach Bern in unseren geliebten Dachstock: BARNT. Über all diese Jahre ist der Kölner stets aktuell geblieben, sowohl als Produzent und Remixer wie auch als DJ. So durfte er für das Groove Magazin, den Resident Advisor und Deckmantel, Mixes beisteuern und releaste auf Labels wie Hinge Finger und Cómeme – ein beeindruckendes Portfolio! BARNT kümmert sich nicht um aktuelle Trends und schafft es stets, das Prädikat «BARNT» durchschimmern zu lassen. Dadurch wirkt er so sympathisch wie authentisch. Als Produzent erschafft er kurios anmutende Strukturen und nackte Drums, zugleich schmiegen sich die präzisen, glasklaren aber oft auch weichen Synthesizerklänge an die subtil-hässigen Kicks, Snares und Hi-Hat. Irgendwie britisch! BARNT beweist als Co-Begründer des Plattenlabels «Magazine» auch kuratorisch ein gutes Händchen. Man kann davon ausgehen, dass er mit viel frischer und unbekannter Musik unterwegs ist und die Klubs und Festivals weltweit in Bewegung bringt. Aufgewärmt und abgerundet wird der Abend von unseren Residents RACKER und PHREX.

Organisiert von:   Dachstock

Offizielle Website

13. April 2019

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Teilen auf:
MIDILUX: BARNT(Köln/Magazine)