Floorbrothers & Davv

Der Anlass ist ausverkauft

Energiegeladener Indierock, wichtig ist die Trommelmaschine – kleine Amps mit der unverblümten Spontaneität eines rotzigen Kleinkindes kurzgeschlossen, das sind die Floorbrothers. Ihre Songs spielen sie selten mehr als einmal, bevor sie mit dem Vierspur-Kassettenrecorder oder der analogen Bandmaschine am Ufer des Kappisees aufgenommen werden. Im vergangenen Dezember haben die gestandenen Herren ihre erste LP ‘Ultimate Floor’ auf dem Label Ikarus Records veröffentlicht. Die Floorbrothers sind Reto Vogler und Daniel Nievergelt, sie gehörten beide zur Urformation von Disco Doom, Dani spielt zudem mit Legendary Lightness.

Dazu schwebende Synthesizerklänge mit treibendem Rock und dreckigem Gitarrengeschrammel zu atmosphärischen Popsongs. Davv singen roh und direkt, singen tun sie zuckersüss. Wir freuen uns!

Organisiert von:   Kulturhaus Royal

Offizielle Website

2. März 2019

Kulturhaus Royal – Baden

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    21:30
Teilen auf:
Floorbrothers & Davv