KING PEPE - KARMA OK PLATTENTAUFE / ISC CLUB BERN

Der Anlass ist ausverkauft

Ein Hari-Bonbon für deine Tong’ - aber Kinder, es ist halt das was dann passiert, wenn sich einer zuviel karibianische Tanzmusik reinpfeift und schliesslich doch ein alter mitteleuropäischer Grübler bleiben muss. Ja, auf Karma OK wird wieder viel schulterzuckende Weisheit geboten und neu auch intellektuelle Tanzmusik, Sägezahnbässe und Woodblocks. Für die Bühne hat sich der König übrigens eine Supergruppe geleistet: Ko-Produzent Baumann und Stäubli trommeln, Keller bässelt, Urweider tastet, dass es eine Freude ist. Und die Dinge fast im Reinen scheinen, aber eben: Love is strong - d Liebi isch sträng. (mrk)

Organisiert von:   ISC

Offizielle Website

22. März 2019

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:00
Teilen auf:
KING PEPE - KARMA OK PLATTENTAUFE / ISC CLUB BERN