Born this Way w/ La Bohème, Herman & Kasi Kalt

Der Anlass ist ausverkauft

Born this Way w/ La Bohéme, Herman & Kasi Kalt

«gender, mann, frau - whatever» Einfach Mensch. Erst recht wenn's schwummrig ist, der Bass dröhnt und Neonlichter durch den Kunstnebel ziehen. Aber auch sonst, denn so ist mensch geboren - ob queer, homo, hetero oder was auch immer, wir haben's ja eh nicht so mit dieser Schubladisierung. Es gibt Nächte, da spielt alles keine Rolle mehr. Nur du, die Musik und der Moment. Auf das dieser nie vergehen werde!

Electronic music & beautiful people with lots of rainbow-love'

La Bohème / STATEMENT / IPSE Berlin
Ein technoid-treibende Djane aus Freiburg. Mit kraftvoll rollenden Viervierteln beschallt sie die Dunkelheit weit über die Landesgrenzen hinaus.
Flankiert wird sie von Tausendsasa Herman aus dem Dunstkreis des Kosmos Kollektiv. Ebenfalls dabei Kasi Kalt, the king behind the vinyls! Wenig weiss man jeweils, was einen erwartet, denn wie der Name wechselt auch fortwährend seine Selektion. Man sei gespannt!

Offen für alles und alle ausser: no sexism, raciscm & homophobia - oder ganz eifach: don't be an asshole!

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

18. Januar 2019

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Teilen auf:
Born this Way w/ La Bohème, Herman & Kasi Kalt