Trio Heinz Herbert [CH/ZH] | Plattentaufe

Das Trio Heinz Herbert stellt sein inzwischen fünftes Album «YES» im Neubadkeller vor.

Was ist es denn nun? Ist es noch Jazz oder Postrock, Noise, Experiment, elektronische Tanzmusik oder Avantgarde? Oder doch irgendwie alles? Zwischen Hektik und Ruhe, Überforderung und Minimalismus deckt dieses Trio auf jeden Fall ein großes Spektrum an Emotionen ab und was es dann genau ist, ist dann auch irgendwie egal und man muss dieses Trio ja auch nicht zwangsläufig in irgendwelche Schubladen stecken - das würde ihnen auch nicht gerecht. Dass was die Drei machen, machen sie auf jeden Fall sehr, sehr gut.
Mit dem neuen Album «YES» bleiben Sie bei ihrem aus vielen Einflüssen bestehenden Sound aus vielschichtigen Klangstrukturen, diversen Aggregatzuständen, Stimmungen und kollidierenden Rhythmen, sind aber vielleicht doch noch ein bisschen tanzbarer und elektronischer geworden. Ob das wirklich so ist, kann dann aber jeder für sich im Neubadkeller herausfinden.

Dominic Landolt, Guitar, Effects
Ramon Landolt, Keys, Synt, Samples
Mario Hänni, Drums

Ort: Keller
Eintritt: 20.-/15.-
Veranstalter: Neubad

Organisiert von:   Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Offizielle Website

8. März 2019

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
Trio Heinz Herbert [CH/ZH] | Plattentaufe