Klaus Johann Grobe [CH/ZH/BS]

Ab CHF 25,00

Kaufe Tickets

Romantischer Disko-Kraut, die Melancholie auf der Tanzfläche der ewig Ausgangsmüden.

Vielleicht lässt sich sagen, dass hier Freigeister der Diskotheken melancholische Parolen auf die Tanzfläche schütten. Oder Klänge das versuchen zu sagen, was viele nicht verstehen. Oder Poesie vor Prosa. Oder Tanz vor Musik. Oder die Dinge von Gestern im Zeitgeist von Morgen. Oder auch alles umgekehrt. Alles ist Klaus Johann Grobe. Alles ist modern. Und alles ist Heute.

Während ihrer Auszeit nach dem Album-Zweitling «Spagat der Liebe» hörten Sevi Landolt und Daniel Bachmann viel Musik und lebten noch mehr den Alltag. Anfangs 2018 setzten sich die beiden wieder zusammen zum Tüfteln und Produzieren. Ungeplant fiel die Orgel weg, plötzlich war da eine Gitarre mit drin. Ein neuer Synthesizer begann den Sound zu definieren und die beiden merkten, dass da bereits ein vollständiges Album vorproduziert wurde. «du bist so symmetrisch» erschien am 26. Oktober und wird nun mit einer schönen Tour gepriessen und gefeiert, mit einem Halt im Neubad Keller.

Organisiert von:   Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Offizielle Website

14. Dezember 2018

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Klaus Johann Grobe [CH/ZH/BS]