Jam- Session mit Bidu Rüegsegger

Geboren 1990 in Langnau im Emmental, wuchs Bidu (Beat) Rüegsegger auf einem Bauernhof auf. Mit 11 Jahren entdeckte er an den Langnau Jazz-Nights seine Passion als Bassist und Musikbegeisterter. Nach dem Abschluss des Masters in Performance und des Masters in Pädagogik an der Hochschule Luzern, zog er nach Bern, von wo aus er nun schweizweit etliche, stilistisch vielfältige Projekte als Bassist und Backgroundsänger begleitet. Nebst aktivem Bass spielen, wirkt er als Instrumentallehrer und Veranstalter in diversen Bereichen.
Bidu Rüegsegger wird bei der Jam von Michael Haudenschild am Piano und von Nicolas Wolf am Schlagzeug begleitet.

Es sind alle MusikerInnen herzlich eingeladen, ihre Instrumente mitzubringen und zu jammen!

Beginn: 20:30

Eintritt frei / Kollekte

Organisiert von:   Musigbistrot

Offizielle Website

17. Oktober 2018

Musigbistrot – Bern

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
Jam- Session mit Bidu Rüegsegger