FLUT (AT)

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Flut kommen mit ihrem Debüt-Album auf Tour!

Angefangen hat alles mit einem tragbaren VHS Rekorder. Die 5 Jungs von FLUT haben in ihrer Jugend und Freizeit zuhause in Oberösterreich analoge Filme gedreht und sich dabei in die bunte, aber auch dreckige Ästhetik der 1980er Jahre verliebt. Das spiegelt sich auch in ihrer Musik wider, ist jedoch kein nostalgischer Blick, weil sie ganz einfach zu jung sind um selbst dabei gewesen zu sein. Mittlerweile wohnen sie in Wien und veröffentlichen in unregelmässigen Abständen immer wieder neue Songs und Videos, jeweils angelehnt an 80er Jahre TV Ästhetik.

Flut haben eine Mission: Die Ehre der Achtziger retten. Und Austropop am besten gleich mit. Sie sind eine junge Band, die mit ihrer eigenen klanglichen und visuellen Welt neuen Input zum Österreich-Hype um Bands wie Bilderbuch und Wanda liefern.

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

25. Oktober 2018

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    20:00
Teilen auf:
FLUT (AT)