THE ADOLESCENTS (US) / JOLIETTE (MEX)

BAD NEWS! BAD NEWS!

Soeben haben wir die Mitteilung erhalten, dass Clowns die heutige Show im ISC Bern aus persönlichen Gründen leider NICHT spielen können. Wir bedauern den Entscheid und hoffen, die Show zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können. Die Konzerte der Adolescents und Joliette finden aber wie geplant statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können rückerstattet werden (für Infos bitte Mail an support(at)petzi.ch). Der Preis an der Abendkasse beträgt CHF 20.– anstelle 25.–. Alle mit Vorverkauftickets erhalten einen CHF 5.– Gutschein für die Bar.

Dreimal mittlings in die Fresse, dreimal drunterunddrüber im Internationalen Stagediveclub! Heartcore ist uns Herzenssache. Also zelebrieren wir: Die kalifornischen ADOLESCENTS, keiner Erklärung mehr bedürftig since 1980, die australischen CLOWNS, «come and ruin your life with us» - ja bitte! sowie die mexikanischen JOLIETTE, Mesoamerikas wohl halsbrecherischste Kredenzung des Post-Hardcore – Eins! Zwei! Drei! Und ihr Idioten seid dabei (die Vier.)
(mrk)

Organisiert von:   ISC

Offizielle Website

25. Juli 2018

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
Teilen auf:
THE ADOLESCENTS (US) / JOLIETTE (MEX)