KLANGZIRKUS

Fraktion Tanz und Colored:Unity laden zu einem Techno-Zirkusspektakel der Superlative, wie es Bern so noch nicht gesehen hat! Der Gaskessel Bern wird für einmal sein gewohnt düsteres Ambiente in rotweisse Zirkusfarben hüllen und erfüllt durch farbenfrohe Fähnchen, trötende Elefanten, umherfliegenden Akrobaten und lachenden Gestalten, in ganz neuem Licht erstrahlen. Wir laden euch herzlich auf ein kunterbuntes Treiben im Klangzirkus ein.

Also Menage frei für:

Chris B. & Mr. Felix, unsere Jongleure, vermögen nicht nur Gläser und Messer durch die Luft fliegen zu lassen, heute werden sie für einmal mit Tracks jonglieren und dabei genauso zu begeistern wissen.

Calou, die beiden Seiltänzer, erlauben sich keinen Fehler und genau so grazil und anmutig wie sie hoch über unseren Köpfen zu schweben vermögen, wissen sie mit den Reglern umzugehen, um auch die Meute in Bewegung zu versetzten.

Triangle Bandits, unsere Zauberkünstler, verhexen durch ihre Klanglandschaften alle Füsse und lassen diese, zu keinem Zeitpunkt ihres Set, zum Stilstand kommen.

Suspensus & Gariso unsere Löwenbändiger, furchtlos wagen sie Trick um Trick und bannen alle Aufmerksamkeit auf sich, bis das ganze Publikum im Gleichschritt wibt!


Line Up:
Chris B. & Mr. Felix
Calou
Triangle Bandits
Suspensus & Gariso
Doors: 22:00
Abendkasse: 17-

Offizielle Website

Samstag 31. März 2018

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    22:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
KLANGZIRKUS