Dennis Kiss & The Sleepers Plattentaufe / Support Prince Jelleh

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Sa, 07. April 2018
Tür: 21:00 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr
Eintritt: CHF 15.00

Plattentaufe: Dennis Kiss & The Sleepers
Vorband: Prince Jelleh

Schlafen ist Verschwinden, fahren auch, genauso wie trinken. Irgendwo taucht man allerdings immer wieder auf und genau darum geht es. Genau darum geht es Dennis Kiss & The Sleepers. Irgendwo zu sein und anderswo nicht zu sein, unterwegs zu sein.
Nach mehreren Tourneen im vergangenen Jahr, ist das Indie Folk Quintett, nun mit neuer EP im Gepäck, wieder auf der Straße um Musik mit Instrumenten auf Bühnen für Leute zu spielen. Vielleicht sind dies die Songs, zu denen Du Dich im Sommer verliebst und im Herbst in Deinem Zimmer verkriechst und deprimiert die Decke anstarrst. Für einen Moment bist Du jedenfalls da und darum geht es. Genau darum geht es. Auf diesen einen Tanz? Im charmantesten Haus Badens. Im Royal. Mit dir.

Doch nicht nur Dennis Kiss & The Sleepers sorgen für magische Stimmung im ehemaligen Kino, denn auch Prince Jelleh beweisen auf „Antarctica“ ihre Entwicklung der vergangenen Jahre. Was die Winterthurer Band tut, tut sieentschlossen, ehrlich und mit grosser Tiefe. Und mit immer mehr Qualität, was vor allem der Gesang beweist. Die sechs Männer trauen sich an sperrige Formate, an ein überlanges Gitarrensolo. Sie summen, stampfen und zeigen uns, wovor es sich zu flüchten lohnt. Aber eben auch, weshalb wir doch meistens bleiben. Vorerst für 25 Minuten grossartiger Musik in vier Akten.

www.royalbaden.ch

Organisiert von: Kulturhaus Royal

Offizielle Website

7. April 2018

Kulturhaus Royal – Baden

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    21:30
Dennis Kiss & The Sleepers Plattentaufe / Support Prince Jelleh