PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Baschi (CH) - «Neui Wält»

Baschi, das ist der sympathische Spitzbub mit ein paar ganz grossen Hits. Das ist der mit der grossen Klappe und dem grossen Herzen. Aber Baschi hat sich auch gewandelt – ist zum leidenschaftlichen Musiker und Künstler gereift. Jeder seiner Songs hat Suchtpotenzial. Sein neues Album «Neui Wält» ist ein fast grenzenloser Kosmos an Melodien und Geschichten. Eine Wucht von einem Pop-Album! Baschi pendelt zwischen Verletzlichkeit, Selbstironie, Herzschmerz und Brachialität. Und bleibt doch sich selbst: charmant, galant und spitzbübisch.

Organisiert von:   Chollerhalle

Offizielle Website

2. Dezember 2011

Chollerhalle – Zug

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    19:00
Teilen auf:
Baschi (CH) - «Neui Wält»