PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

PHALL FATAL die Fatalen Tage une

NUN GUT! PHALL FATALE sind Joy Frempong (voc, keyb), Joana Aderi (voc, keyb), Daniel Sailer (bass), John Edwards (bass) und Fredy Studer (dr, perc). UND EBEN eine höchst aussergewöhnliche Band aus verschiednene Ecken der Schweiz, sowie aus London und Berlin, die mit ihrem Debüt «Charcoal from Fire» (2011) von Kritikern, Fans und Publikum euphorisch gefeiert wurde. Jetzt bringen PHALL FATALE ihr zweites Album ” MOONLIT BANG BANG” heraus. Nebst Konzerten in der Deutsch- und Westschweiz und im umliegenden Ausland, gibt es in Zürich ein ganz besonderes, viertägiges Happening zum CD-Earth-Release: Die fatalen Tage! & herein in die Nacht! jeden Abend spielt eine BandmItglied als support das erste Set, welches wuchtelt! zum zweiten Set spielt Phall Fatale orginal!

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

4. November 2015

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
PHALL FATAL die Fatalen Tage une