PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Mich Gerber (CH)

Mich Gerber... was soll man da noch schreiben? Wer ihn bisher nicht gesehen hat sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Er geniesst seit mehr als 10 Jahren einen Sonderstatus in der Schweizer Musik-Szene und begeistert mit seinem einzigartigen Mix aus Worldmusic, Klassik und elektronischen Elementen ein grosses Publikum - auch ausserhalb der Schweizer Grenzen.Mit dabei sind sein langjähriger Mitwanderer und Züri West Drumer Gert Stäuble, der schwedische Perkussionist Fredrik Gille und die Sängerin Joy Frempong.

Organisiert von:   Sous Soul

Offizielle Website

Freitag 20. März 2009

Sous Soul – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Teilen auf:
Mich Gerber (CH)