None of Them (Züri) - Punk-Elektro und Psych-Rap

Live: None of Them (Züri)
DJ Guyus (Dubexmachina/Bold) & Tesdorpf (Random)
Punk-Elektro und Psych-Rap


Yes, None of Them zum Dritten im Haus: Das Zürcher Duo Signup (Anymouse, Big Zis, Grenzgänger) und Michal Ho (Tuning Spork, Nice Try und so weiter) spielt ziemlich gerne extravagante Shows mit Feuersalven, Kostümen und so ausserhalb etablierter Clubs (Perla Moda, Kornhausbrücke, Koch-Areal) und limitiert seine Vinyl-Alben easy mal auf rare 123 Stück. «Underground» sagen drum die einen. «Das ist ja die geilere, Schweizer Version von Die Antwoord» sagen andere. «Wir tönen wie Gürteltiere» sagen sie von sich selbst.


Seit November ist nun das dritte Album am Start. Inspiriert von einer China-Tournee anno 2015 ist «Wuhan Blues Report» beschwingter und entspannter als die Vorgänger - und doch knallen wieder wuchtige elektronische Beats und psychedelische Gitarren auf uner- und gehörten (Frestyle-)Rap. Kompakt, nur mit Sampler, Drum Computer und zwei Mics ausgerüstet, werden None of Them heute ihre fetten Soundwände durch unseren Ballsaal peitschen, während die schamanistisch-anmutige Zeremonienmeisterin Signup dich das Staunen neu lernen lässt. Gönn dir das und welcome backe diese charmanten Rabauken gebührend hier.


Die ganze Nacht das Erlebte feiern kannst du dann schön zu zwei ebenfalls nicht nur Kraftfeld-erprobten Musikussen: Der Winti Tesdorpf spielt – wenn nicht an einem unserer Sonntage - oft auch in Basel, denn dort mischt er im Club Elysia mit und organisiert die Random-Partys. Guyus ist ebenfalls gestandener DJ und Veranstalter. Als Alumni des Basler Jungle Street Grooves ist er Bass-Missionar der ersten Stunde. Gemeinsam mit new.com stand er hinter Dubexmachina: das Zürcher Kollektiv brachte vor Jahren den Dubstep in den legendären Club Cabaret. Kannst dir ja in etwa vorstellen, dass das recht geil wird. Aso.

Offizielle Website

Freitag 16. Februar 2018

Kraftfeld – Winterthur

  • Türöffnung:
    22:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Kraftfeld
Teilen auf:
None of Them (Züri) - Punk-Elektro und Psych-Rap