Festival i de Marktgass 2024

Prezzi a partire da CHF 20,00

Comprare biglietti

Die 11. Ausgabe des charmanten Festivals im Zentrum der Altstadt von Bremgarten AG. Zwei Bühnen, ein diverser Fächer an Kultur und Kulinarik mit einem Konzertprogramm am Puls der Zeit als Herzstück. Ein Festival mit starker lokaler Verankerung, ein friedlicher Ort mit offenen Armen für alle.

Line Up FREITAG:
Luuk
Valentino Vivace
Malummí
OG Florin
Lost in Lona
Nia

Line Up SAMSTAG:
Steiner & Madlaina
To Athena
Arthur Hnatek
Mary Middlefield
Edb
Sugarshakers
Jeremy Chavez
Marius Solo (Familienkonzert)

Der «Verein Fäscht i de Marktgass» entsprang der Idee, den Spätsommer in der Altstadt von Bremgarten AG mit einem belebenden Non-Profit-Anlass zu versehen. Es gibt wenige Orte, welche eine Kulisse wie das historische Städtchen in der Reussschleife bieten. Die Marktgasse, weitläufige Hauptader dieser Altstadt, hat sich durch ihre Lage und Beschaffenheit als idealer Standort für ein Kultur- und Musikfestival angeboten.
2010 fand das erste «Fäscht i de Marktgass» statt. Damals noch mit einer einzelnen Konzertbühne als zentrales Element und im kleinen, beschaulichen Rahmen. 2014 wurde der Anlass erst um eine zweite Bühne, 2018 dann auch durch einen zweiten Tag ergänzt. So wurde aus dem «Fäscht» ein Festival. In den vergangenen Jahren hat sich das «Festival i de Marktgass» als sehr beliebter, für seinen friedliche Charakter bekannten Grossanlass mit überregionaler Ausstrahlung etabliert und zu einer Institution in der Bremgarter Agenda entwickelt.


ÖV FOR FREE:
Die Anreise mit dem ÖV ist in diesem Ticket inbegriffen.
Die gilt für die A-Welle-Zonen 532, 572, 573 und 574 an beiden Festivaltagen.
Den Zonenplan findest du auf www.a-welle.ch - Dank geht an AVA und A-Welle, unsere Mobilitätspartnerinnen

Concerto Festival All'esterno

Vedere la web ufficiale

Venerdì 9 Agosto 2024 - Sabato 10 Agosto 2024

Organizzato da: Festival i de Marktgass
Pubblica su:
Festival i de Marktgass 2024

11. Festival i de Marktgass - 2-Tagespass FR/SA

11. Festival i de Marktgass - Freitag

11. Festival i de Marktgass - Samstag