Kultur verussen: Patti Basler, Ester Poly, Obliecht uvm.

Prezzi a partire da CHF 50,00

Comprare biglietti

Es ist endlich wieder Zeit für Kultur verussen. Das bedeutet drei Tage Konzerte, Comedy, Tanz, Kunst und fröhliches Beisammensein in Lichtensteig. Verteilt im ganzen Städtchen, bieten wir ein vielfältiges Kulturmenu für verschiedene Geschmäcker, das spazierend entdeckt werden kann. Natürlich – wie es der Name schon sagt – unter freiem Himmel! Das Festival ist eine Kooperation vom Rathaus für Kultur mit beAchtbar, dem Chössi Theater, der Dogo Residenz, der Jungen Bühne Toggenburg und dem Stadtufer.

Unterstütze uns und werde Soft, Romantic oder Unconditional Lover <3: Egal, wie dick dein Portemonnaie ist, an Kultur verussen kannst du auf jeden Fall teilnehmen, denn unser Festival ist kollektenbasiert. Falls du uns unterstützen möchtest, kannst du «Lover» werden und die Kollekte schon im Voraus bezahlen. So ermöglichst du es, dass Kultur verrussen für alle zugänglich ist und bleibt. Natürlich gibt es dafür auch ein hübsches Goodie als Belohnung, in Form einer fancy Tasche (Wert 25 CHF), die du vor Ort abholen und «customizen» kannst.

Mit:
Funkesprung, Patti Basler, LARF, Umbria-Ursi e Adria-Ale, Gisa Frank + Urban Mäder, Marlies Pekarek, Obliecht, Ester Poly, Coup à Deux, Tufting + Poesie

Festival

Vedere la web ufficiale

Venerdì 5 Luglio 2024 - Domenica 7 Luglio 2024

Organizzato da: Rathaus für Kultur
Pubblica su:
Kultur verussen: Patti Basler, Ester Poly, Obliecht uvm.

Kultur verussen: Funkesprung, Patti Basler, LARF, Umbria-Ursi e Adria-Ale (Italodisco)

Rathaus für Kultur

Kultur verussen: Ester Poly, Obliecht, Coupe à Deux, Gisa Frank + Urban Mäder, Marlies Pekarek

Rathaus für Kultur

Kultur verussen: Gisa Frank + Urban Mäder, Tufting + Poesie

Rathaus für Kultur