Afro Pfingsten Heavy Night at Gaswerk

Prezzi a partire da CHF 20,00

Comprare biglietti

Afro Pfingsten 2024 - Heavy Night @ Gaswerk

Wir freuen uns wahnsinnig, dass Arka'n Asrafokor aus Togo im Rahmen des Afro Pfingsten Festivals 2024 die Bühne des Gaswerks erobern werden. Ganz frisch im Gepäck ihr neues Album, welches im Mai 2024 erscheint.
In Lomé gibt es keine Metal-Clubs und das Genre ist nicht sehr populär. Doch die Zeiten ändern sich und heute ist Togo, auch wegen Arka'n Asrafokor, zu einem der Eckpfeiler des afrikanischen Metals geworden. Arka'n Asrafokor: das sind fünf mutige Musiker, die westafrikanische Sounds mit dem Metal-Universum der 80er und 90er kombinieren und in einer einzigartigen Show auf die Bühne bringen.

Der Bandname Scúru Fitchádu bedeutet "stockfinster" im kapverdischen Dialekt. Die musikalische Mischung aus aggressivem Drum'n'Bass, Growling und traditionellen Einflüssen lässt uns aber hellauf begeistert sein.

Venerdì 17 Maggio 2024

Gaswerk – Winterthur

  • Le porte aprono a:
    20:30
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: Gaswerk
Pubblica su:
Afro Pfingsten Heavy Night at Gaswerk