NAIMA & THE MIGHTY ROOTS: Roots Album Tour | Support: AFIA

THURSDAY / Donnerstag
08.06.2023
Doors and Start: 2030
COME EARLY, WE START ON TIME!!!
End: 0000
Ticket: CHF 20
Soli-Ticket: CHF 25 - 30

🌞 NAIMA - Roots
‚Reggae, Indie-Soul und Jazz: naïma komponiert und singt sich über die Genregrenzen hinweg!
Nach diversen Singles und Collabs hat die in Bern und Zürich wohnhafte Aarauer Künstlerin im Dezember ihr Debut-Album ‚Roots' veröffentlicht und damit für Lobeshymnen in den Medien gesorgt.
Zusammen mit ihrer Band Mighty Roots besucht uns Naïma diesen Sommer in Humbug' und wir freuen uns so sehr darauf, ihr könnts Euch echt nicht vorstellen! Venez! Kommet! Enjoy!
Reinhören: https://youtu.be/dW8PSWsXEdo

💥 Support kommt von: AFIA
Die Musik, die in Afias Elternhaus gespielt wurde, hat wahrscheinlich den größten Einfluss auf ihre Track-Auswahl. Sie möchte, dass die Leute tanzen und sich durch die Musik, die sie spielt, miteinander verbinden.
Diese reicht von treibender elektronischer Musik, über afro-beeinflussten Sound und funky Tunes bis hin zu sanftem R&B und Hip-Hop. Die Musik, die sie spielt, hat auf die eine oder andere Weise einen Hauch von Soul aka Blackness und animiert zum Bouncen Booties shaken.
Reinhören: https://on.soundcloud.com/8Ljj3

Concerto Jazz Reggae Afro Soul

Vedere la web ufficiale

Giovedì 8 Giugno 2023

HUMBUG – Basel

  • Le porte aprono a:
    20:30
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: Humbug
Pubblica su:
NAIMA & THE MIGHTY ROOTS: Roots Album Tour | Support: AFIA