STROBO w/ DJ Traytex (DE), Deebee (DE), 1luu Okami & Goddess Hannha

YEAH! Am 24.06.23 findet die nächste STROBO Party unter unseren Kuppeln statt. 
Als Headliner auf dem ersten Floor begrüssen wir niemand geringeres als DJ Traytex.
DJ Traytex surft auf der Spitze einer Techno-Welle und hat es sich zur Aufgabe gemacht, abenteuerlichen Trance mit Ambient-Soundscapes und Vocals in seinem Sound zu vereinen.

Herangeführt an das Set von Traytex wird auf dem ersten Floor von der Bernerin Goddess Hannha. Mit ihrer Selektion sorgt sie für das passende Warm-Up.
Alle, die nach dem Headliner mit intergalaktischer Geschwindigkeit endgültig Abheben wollen, erwartet ein Closing das es in sich hat! Unserem Resident und Strobo Mitbegründer 1luu beglückt uns mit einem seiner schon fast legendären Sets!

Auf dem zweiten Floor freuen wir uns auf einen weiteren Resident aus dem Hause Gaskessel Okami. Er überzeugt mit ausgiebigen Sets und einer wohl kuratierten Selektion, die schon fast hypnotisch anmuten. Das Closing spielt niemand geringeres als die gebürtige Berlinerin Deebee.

Wir freuen uns auf eine durchtanzte Nacht bis in die frühen Morgenstunden.

Wie immer sorgt unser Lichtwizard Strobo-Nils (@officialinkthewall) dafür, dass die Veranstaltung ihrem Namen gerecht wird.

Im Namen des Strobo-Teams möchten wir darauf hinweisen, dass wir jegliche Form von Rassismus, Sexismus und Homophobie nicht tolerieren! Unter den Kuppeln des Gaskessels möchten wir einen Safer Space schaffen, in dem sich alle Menschen so austoben können, wie sie gerne möchten. Jeder Mensch trägt zur Atmosphäre der Veranstaltung bei! Seit euch bewusst, was ihr macht und passt auf einander auf.

Sabato 24 Giugno 2023

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Gaskessel
Pubblica su:
STROBO w/ DJ Traytex (DE), Deebee (DE), 1luu Okami & Goddess Hannha